top of page
Quörkfoto01.jpg

Quörk - Das häßliche Entlein
Musical mit Puppen

Sei anders – Sei Du!

Ein Stück über den Mut zum Anderssein.  

 

Quörk ist anders. Er quakt anders, er schwimmt anders, und er sieht auch irgendwie anders aus als seine flauschig-gelben Entengeschwister: Mehr so grau. Und sein Hals ist seltsam lang. „Häßlich!“ sagen alle Tiere und pieksen und piesacken ihn, wo sie nur können. „Vielleicht gibt es in der großen weiten Welt doch irgendwo ein zu Hause für mich?“ Quörk watschelt los. Als er eines Tages einen Schwarm Schwäne fliegen sieht, überkommt ihn ein unglaubliches Gefühl…

                                                     

Für Alle ab 3

mit Josefine Schönbrodt und Jan Maria Meissner

Logo_TV.jpg

Eine Koproduktion mit dem Theater Vorpommern

Inszenierung: Susanne Kreckel

Spiel: Josefine Schönbrodt und Jan Maria Meissner

Liedkomposition: Josefine Schönbrodt

Arrangements, Instrumente: Jan Maria Meissner

Puppen: Josefine Schönbrodt

FOTOGALERIE

Fotos: Bastian Rettschlag und "Küstenwolf"

bottom of page