Anfragen * Buchungen * Reservierungen*                                                   Tel.: 0157 - 56789 772

Kontakt

Quörk - Das häßliche Entlein

Ein Puppenmusical

Sei anders – Sei Du!

 

Quörk ist anders. Er quakt anders, er schwimmt anders, und er sieht auch irgendwie anders aus als seine flauschig-gelben Entengeschwister: Mehr so grau. Und sein Hals ist seltsam lang. „Häßlich!“ sagen alle Tiere und pieksen und piesacken ihn, wo sie nur können. „Vielleicht gibt es in der großen weiten Welt doch irgendwo ein zu Hause für mich?“ Quörk watschelt los. Als er eines Tages einen Schwarm Schwäne fliegen sieht, überkommt ihn ein unglaubliches Gefühl…

 

 

Ein Stück über den Mut zum Anderssein.                                                        Eine Koproduktion mit dem

Für Alle ab 3

 

 

Regie: Susanne Kreckel

Spiel: Josefine Schönbrodt und Jan Maria Meissner

Musik: Theater Phoebus

Puppen: Josefine Schönbrodt

Logo_TV.jpg